Rom wurde nicht an einem Tag erbaut

Es gibt viele Gründe, weshalb Rom nicht sofort nach einem Tag als fertig „abgenickt“ wurde, da ein solches Vorhaben vielleicht doch ein kleines bisschen aufwendiger ist, als es zu Beginn scheint. Vielleicht hätten sie es ja doch geschafft und es waren einfach nur zu wenige Steine auf Lager. Wir wissen es nicht genau. Was wir jedoch genau wissen, ist dass die Kinder der Kita Schatztruhe jetzt ganz viele Steine haben.

Dank der Firma BMW, die der Kita am 31.01.2020 acht große Legoboxen mit vielen kleinen Steinen schenkte, wurden so manche Augen plötzlich ganz groß. Im Handumdrehen standen auch die ersten Bauwerke. Wer weiß, wie viele “Roms“ in diesem Raum noch erbaut werden und das sogar an einem Tag.

Die HAVEL-KIDS bedanken sich sehr bei BMW für diese tolle Aktion.