Unser Team

Bei uns finden Sie engagierte und verlässliche AnsprechpartnerInnen, die eine enge Zusammenarbeit mit Ihnen zum Wohle der Kinder pflegen.

 

 

Unsere KoordinatorInnen/ TeamleiterInnen fungieren als Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den PädagogInnen. Die KoordinatorInnen verfügen über eine ausgezeichnete pädagogische Qualifikation, die sie durch Fortbildungen in den Bereichen Personalführung und Organisation ergänzt haben. 

Unsere Teams setzen sich zusammen aus PädagogInnen mit verschiedenen Fachrichtungen. Sie verfügen über unterschiedliche Bildungsabschlüsse, spezielle fachliche Ausrichtungen und fachspezifische Zusatzqualifikationen (z.B. FacherzieherIn für Integration, Vorschulpädagogik, Fachkraft für frühkindliche Pädagogik). Regelmäßige Fortbildungen sichern die qualitativ hochwertige Arbeit ebenso wie fachbezogene Arbeitsgruppen, die sich regelmäßig treffen und austauschen. Die Teams werden unterstützt von Bundesfreiwilligendienstleistenden, SchulhelferInnen, Ehrenamtlichen MitarbeiterInnen und "Guten Feen", die sich um Sauberkeit, Ordnung und notwendige Einkäufe kümmern.

HAVEL-KIDS ist ein Ausbildungsbetrieb und bietet PraktikantInnen Einblick in die tägliche Arbeit. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Schauen Sie hier nach unseren Stellenangeboten.

Unsere Geschäftsführung

Barbara Müter-Zwisele Geschäftsführerin

Unsere Leitungskräfte

Sabine Müller-Atzerodt Leitung Kita Schatztruhe

Ines Weckert Leitung Kita Schatztruhe

Daniela Hein Leitung Schülerhaus am Weinmeisterhorn

Simone Wolf Leitung Schülerhaus am Weinmeisterhorn

Jana Jäschke Leitung Schülerhaus am Windmühlenberg

Unsere Geschäftsstelle

Christina Busch Personalreferentin

Bettina Weber Verwaltung - Personal und Datenschutz

Sandrien Spielberg Verwaltung - Kitabereich und Ansprechpartnerin Kooperationen

Angelina Pier Verwaltung - Personal und Hortbereich

"Wir haben einen sehr familienfreundlichen Arbeitgeber." 

Daniela Hein, Leitung Schülerhaus am Weinmeisterhorn